Absage Beachhandball 2020

Liebe Handballfreunde,

Wir hoffen, ihr seid gesund und habt den vorzeitigen Saisonabbruch für dieses Jahr schon halbwegs verdaut. Schweren Herzens müssen wir nun leider, nach Bekanntgabe des neuesten Erlasses der Bundesregierung am Montag, 06. April 2020, in welchem Veranstaltungen jeglicher Art bis Ende Juni nicht gestattet sind, auch das Beachhandball-Turnier in Bisamberg absagen.
Den bisher .. angemeldeten Mannschaften möchten wir für ihr Vertrauen danken. Sollen schon Anmeldegebühren überwiesen worden sein, werden diese selbstverständlich rückerstattet.
Wir wünschen an dieser Stelle allen Vereinen und Mannschaften viel Durchhaltevermögen und eine erfolgreiche Vorbereitung auf die nächste Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst oder spätestens im Juni 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*